gibt es auch losen Tabak mit Geschmack zum Zigarettenstopfen?

2 Antworten

Hallo,

den kannst Du Dir selber machen.

Einfach in Deinen Tabak den Gewünschten Geschmack, bei Whiskey ein Schnapsglas Whiskey in den Tabak gut verschließen( luftdicht) über Nacht in den Kühlschrank, fertig.

Das geht mit jedem Geschmack, je Konzentrierter desto weniger in den Tabak!

Grüße

Es gibt z.B. von Gizeh Filterhülsen mit Menthol-Filtern. Hab ich zwar noch nicht im normalen Supermarkt gesehen, aber gibts im Internet und Fachhandel.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Shisha tabak mischen mit meine sorten?

Also ich will meine shisha tabake mischen ich hätte dann die frage ob jemand mir sagen kann welche tabak sorten die ich aufliste ich am besten mischen kann die dann auch schmeckt

Ich habe :

Alwazir:yummy crumble (Geschmack: Zitrone, Vanille, Mandeln)

  • True passion:arctic line (mit Limette Menthol Geschmack)
  • Adalya mango tango (Geschmack mango maracuja)
  • Da bomb (Geschmack zitron kuchen)
  • Al waha summer air (Geschmack: fruchtiger Maracuja-Mango-Zitronengeschmack
  • Xracher cact.lem.mang (Geschmack Kaktusfeige Mango Zitrone
  • 187 solo exotica (Geschmack: Eiscreme, Maracuja, Vanille)
  • Cndy brz (geschmack ice bonbong
  • True passion vampire night (mit Blutorange Grapefruit Geschmack
  • Twenty seven flutsch finger (Geschmack: Citrusmix mit Himbeere
  • True passion cinderella (Geschmack: Ice Beerenmix Wassermelone Honigmelone Mango Maracuja)
  • Xracher ding dong (mit Früchtemix Kaugummi Geschmack)
  • True passion ringel rangel (Geschmack: Maracuja Limette Grapefruit)
  • Mazaya double it app (mit Doppelapfel Geschmack
  • Al waha blue van crea (Geschmack: Blaubeere Vanille Eiscreme)
  • Freestyle paradizo (Geschmack Sahne Vanille

Und das waren jetzt alle die ich habe würde mich mega freuen wen korrekte leute die sich damit auskennen mir sagen könnten was ich so zusammen mischen kann was den auch schmeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?