Gibt es auch lieblichen oder süßen Sekt?

2 Antworten

ja gibt es, kann ich dir aber nur sagen, weil ich den schon mal getrunken habe, weiß aber nicht mehr, was für einer das war und woher er kam.

erdbeersekt oder der billige 1 euro sekt von aldi,weiss nicht wie der heisst.schmeckt genauso gut wie der 3,50 sekt von penny,beide süss

Sekt trinken abends nach dem man morgens paracetamol zu sich genommen hat?

Ich habe heute morgen so gegen 10/11 ein paracetamol zu mir genommen und gehe heute auf ein Geburtstag so nach 20 Uhr.Ist es ok wenn ich 1 bis 2 Gläser Sekt trinke ?

...zur Frage

Guter halbtrockener Sekt?

An die Sektliebhaber.. Der Stiefvater meines Freundes hat morgen Geburtstag und ich soll einen halbtrockenen Sekt mitbringen.. Weder er noch ich kennen uns da aus, und ich möchte keinen absoluten Schund anschleppen... Weiß jemand, was ich da kaufen könnte, das auch für den Geldbeutel einer Schülerin erschwinglich ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Riecht man süßen Sekt?

Bekommt man von süßen Sekt (aka Bonbonwasser) eine "Fahne"? Oder riecht man das nicht?

Übrigens, ich weiß nicht ob das relevant ist... Aber der Alkoholgehalt beträgt 6,9%.

PS.: weder habe ich vor, mir die Kante zu geben, noch bin ich abhängig davon oder sonstiges.

...zur Frage

nach durchfalltabletteneinnahme alkohol trinken?

hallo! ich sitz gerade bei einer freundin und wir trinken vor und wollten nachher noch in einen club.nach zwei glaesern sekt fing aufeinmal durchfall an.jetzt habe ich 2 durchfalltabletten lopedium genommen und wollte mal fragen ob ich jetzt normal weitertrinken kann (kein sekt sondern ne leichte korn cola mischung)..oder ob ich lieber auf wasser umsteigen sollte. ich hoffe auf schnelle antwort. gruss

...zur Frage

Wann darf ich wieder sekt trinken (Antibiotika)?

Heii leute :)

Heute habe ich die letzte tablette von Antibiotika genommen (eine tablette einmal täglich eine woche lang) das war levofloxacin 1a 250mg. Da wollte ich fragen wann ich mal wieder sekt trinken kann :) am Mittwoch machen wir ein kleinen familienfest und da trinken wir etwas. Waere das ok? Es sind ja immerhin 3 tage bis dahin vergangen und ich will mich nicht volllaufen lassen :) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?