gibt es auch kleine models?

4 Antworten

Na klar gibt es auch kleine MODELS!!! Aber diese sind nicht nur Fotomodels, sondern auch Catwalk-Models. Cara Delevingne ist 1,73 wobei sie c.a 2cm zu klein fürs modeln ist. Cara ist aber das meistgebuchteste Model 2012-2013!!!

Wenn du 1-2 cm kleiner als 1,75m bist, ist das kein großes Problem!

Und übrigends: Nicht nur die Größe, sondern auch die Haut und das Gesicht und der Körperbau des Models sind wichtig!!!

SCHÖN FÜR SCHÖNHEITSCHIRUGEN= Stupsnase, symetrisches Gesicht, keine Hautunreinheiten, gepflegte Haare, volle Lippen und Kulleraugen....

Chancen hast du auf JEDEN FALL!!!!

lg Joellaaaa :*

ja, dann sind es aber Fotomodels... oder Models in der werbung... da spielt die Größe keine Rolle sondern eher ein hübsches Gesicht

Ja,Fotomodels müssen nicht zwingend so groß sein. Aber man kann dann nicht auf den Laufsteg.

Was möchtest Du wissen?