Gibt es auch kleine epileptische Anfälle mit Zungenbiss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.solltest du mit dem kopf so liegen das dir bei einem anfall die zunge nicht nach hinten rutscht weh^gen erstickung.ist einer bekannten passiert..2.solltest du eine möglichkeit haben das du die zähne nicht aufeinander beissen kannst. und noch etwas mein schwager hatte anfälle durch 1 tablette am tag konnte man die anfälle fast eliminieren.habe aber keine ahnung wie die heissenhttps://www.gesundheitsinformation.de/epilepsie-bei-erwachsenen-behandlung-mit.2587.de.html?part=behandlung-zp


Adelana 12.08.2017, 21:38

Die Zähne aufeinanderbeissen kann ich auch nicht. Dafür habe ich die Aufbisschiene. Damit soll auch verhindert werden, dass ich mir auf die Zunge beisse.

Wahrscheinlich habe ich mich einfach nur an der Schiene verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?