Gibt es auch Klangvorlagen z.b. eine Haustürklingel o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

nein , dein Problem ist aber sehr einfach zu lösen.

Du solltest dich mit deinem Programm bei Magix registrieren, dadurch kannst du viele Extras freischalten oder downloaden. Insbesondere solltest du mal den "Hilfe" - Button anklicken und dich dort durcharbeiten. Z. B. findest du dort den gratis Download, Video Plug-Ins und jede Menge Material zur Videobearbeitung. Magix bietet da echt enorm viel. Z. B "Catooh der Online-Medienmarktplatz" bietet sehr viel zum Kaufen aber auch ein gratis Download.

Jedes neue Programm bedarf der Einarbeitung. Der Eine braucht dafür länger der Andere nur sehr wenig Zeit. Die Bedienung nach der Einarbeitung ist schon sehr leicht bei Magix.

Soweit ich weiß müssten die meisten Bearbeitungsprogramme Klangvorlagen besitzen.

Das ist allerdings leider nicht so. Es wäre ja schön, aber das wäre dann schon ein riesige Menge an zusätzlichen Daten. Dafür gibt es im Netz viele Seiten die Sounds anbieten, das bekommt man kostenlos oder auch für wenig Geld,z. B. wie hier http://www.soundarchiv.com/ einfach mal Google dafür benutzen.

Was möchtest Du wissen?