Gibt es auch jungs die Trotzdem über andere mädchen reden auch wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Da ist noch andere Mädchen auf der Welt gibt, ja- lässt sich wohl nicht vermeiden. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass er von allen Mädchen, die in einem Gespräch Thema sind, was will.

Männer verlieben sich nicht.

Wenn ein Mann sagt, dass er "verliebt" ist, bedeutet das in Wirklichkeit, dass er sich einer Frau unterworfen hat und von ihr abhängig ist.

Man nennt das auch "Liebeskasper-Syndrom".

Siehe auch hier:

https://rotepilleblog.wordpress.com/2016/05/03/was-verliebt-sein-eigentlich-bedeutet/

Ich gehe mal davon aus, dass ein Mann, der an diesem Liebeskasper-Syndrom leidet, nicht grossartig über andere Frauen redet.

Na ja, in einen Mann mit diesem Gesicht würde ich mich als Mädchen/Frau auch nicht verlieben können.

Die Krawatte macht auch nicht charmanter.

0

Was möchtest Du wissen?