Gibt es auch Jeans mit Taschen, die den Po runder aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt nicht lachen: Es gibt doch die Silikondinger, die man in den BH steckt um Brust vorzutäuschen...so etwas gibt es auch für den Po. Das sind Kissen in Pobackenform, die kann man in spezielle Slips stecken. Diese Slips haben extra dafür Taschen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich die her habe. Ich könnte mir aber vorstellen, die "Flensburger Versender" haben das im Programm (möglicherweise für Drag Queens, diese Männer haben ja oft schöne unechte Pos) und keine Angst, die sind nicht übertrieben groß, meine sind ca.1,5 cm dick.

Ich habe schon viele Mädchen gesehen, bei denen saßen die Taschen ein bisschen tiefer, woddurch der Po durchaus runder aussah.

Ja, ich habe auch das Problem. Tatsächlich sind die Jeans mit den tiefsitzenden Taschen vorteilhaft. Bloß keine ohne oder mit hochsitzenden Taschen.

Was möchtest Du wissen?