Gibt es auch in anderen Ländern die Teilnehmer am G20-Gipfel sind, so heftige Demonstrationen wie in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letztes Jahr war es in China:


Vorbereitung


Keine Probleme, da mehr als vorbereitet...

Auch hat einer unter einem Video von den Demonstrationen auf YouTube
geschrieben : "That's insane! I live in Great Britain and if something
like this would happen here the police would start a gun fight" (oder so
in der art).

Ja, klar... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gab es heftige Ausschreitungen inklusive staatliche Repression großen Umfangs, so geschehen in Genua - u.a. Ich denke mal zumindest in Japan wird es gleichfalls eskalieren, Argentinien kann ich nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Musstest du bei der Vorstellung ejakulieren?

Natürlich hat es auch in anderen Ländern schon gewalttätige Proteste gegeben, Genua, Toronto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil in anderen Ländern die Ordnungshüter von der Regierung gestärkt und nicht im Stich gelassen werden. In den USA darf z.B. die Polizei auf gewalttätige Demonstranten schießen. Ich bin mir sicher, dass nach 20 toten Chaoten sie sich friedlich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boppa
12.07.2017, 09:23

Du verfolgst wohl nicht so sehr das Weltgeschehen, sonst wüsstest du, wie falsch deine Antwort ist. Nach deiner Logik dürfte es in den USA solche Ausschreitungen nicht geben. Die gibt es aber, und dort schießen die Chaoten sogar - weil Gewalteskalation (und diese propagierst du ja hier) sich immer auf beiden Seiten auswirkt.

1

Was möchtest Du wissen?