gibt es auch im fressnapf tiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die haben Tiere.-Nager, Vögel Fische Reptilien, Spinnen, Skoroione usw.--natürlich haben die nicht in jeder Filiale ALLES.--es gibt v. denen auch Läden, wo die gar keine Tiere haben,-da gibts dann nur Tierfutter und Zubehör.--In den Läden, die nix haben, brauchste aber auch keinen fragen, da arbeiten nur Regaleiräumer.--guck erstmal was du eigentlich suchst, dann sollteste dich erstmal richtig informieren.--Z.B. haben viele Tierheime, neben Hunden u. Katzen auch Mehrschweinchen o. Kaninchen.--

Dürfen die nicht! Meine Freundin arbeitet da und die hat mir das mal erklärt!Die müßen bestimmte Auflagen erfüllen wenn Sie Tiere haben wollen!

Nee, bei uns nicht, aber 2 Katzen aus der Nachbarschaft, die sich dort offensichtlich sehr wohl fühlen.

Teilweise ja, kommt auf den Markt an.

In manchen Filialen schon.

Ja in einigen gibts schon Tiere. Bei unserem kannst zum beispiel Nagetiere, Schlangen, Vögel oder Fische kaufen. Also für nen chinesen währe es nen feinschmeckerladen bei uns ;)

Was möchtest Du wissen?