gibt es auch im fressnapf tiere?

3 Antworten

Ja, die haben Tiere.-Nager, Vögel Fische Reptilien, Spinnen, Skoroione usw.--natürlich haben die nicht in jeder Filiale ALLES.--es gibt v. denen auch Läden, wo die gar keine Tiere haben,-da gibts dann nur Tierfutter und Zubehör.--In den Läden, die nix haben, brauchste aber auch keinen fragen, da arbeiten nur Regaleiräumer.--guck erstmal was du eigentlich suchst, dann sollteste dich erstmal richtig informieren.--Z.B. haben viele Tierheime, neben Hunden u. Katzen auch Mehrschweinchen o. Kaninchen.--

Ja in einigen gibts schon Tiere. Bei unserem kannst zum beispiel Nagetiere, Schlangen, Vögel oder Fische kaufen. Also für nen chinesen währe es nen feinschmeckerladen bei uns ;)

Nee, bei uns nicht, aber 2 Katzen aus der Nachbarschaft, die sich dort offensichtlich sehr wohl fühlen.

Farbmaus kaufen bei Fressnapf?

Kann mir jemand hier sagen, wie viel eine Farbmaus bei Fressnapf kostet? Ich weiß, dass es nicht vom Preis abhängig ist, ob man sich ein Tier anschafft oder nicht. Es ist eine reine Interessensfrage, da ich nicht plane mir Mäuse als Haustiere zu holen. Ich bleib da bei meinem Hamsterchen.

...zur Frage

Giebt es bei Hornbach oder fressnapf Tiere zu kaufen?

...zur Frage

Was machen bei Fressnapf

Habe morgen ein Praktikum bei Fressnapf, nun habe ich gesehen das der Fressnapf keine Tiere hat, worauf ich eig. hinauswollte. Nun würde ich gerne wissen, ob einer auch die Erfahrung bei so einem Fressnapf gemacht hat, wo keine Tiere sind. Ich würde einfach gerne wissen, was ich da dann die ganzen 7 Stunden machen soll ? Ich meine wenn da keine Tiere sind, kann ich ja teilweise nur Sachen in den schrank räumen oder nicht ?

Kann mir einer sagen, was man noch im Fressnapf ohne Tiere als Praktikant machen soll ?!

...zur Frage

Meerschweinchen/Hamster aus Zoohandlung?

Hey Leute, Ich möchte mir 2 Meerschweinchen zulegen aber weiß noch nicht ob ich sie aus der Zoohandlung kaufen soll. Das Problem ist, dass ich verschiedene Reportagen gesehen habe, in denen gezeigt wird aus welchen fürchterlichen Zuchten sie kommen. Aber ist es nicht gut wenn ich welche aus der Zoohandlung kaufe, um ihnen ein besseres Zuhause zugeben? Habt ihr Erfahrung mit Zoo&Co und Fressnapf?

Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Käfige vorschlagt mit Mindestmaß von 120x60.

Lg Manuel!

...zur Frage

Nymphensittiche aus Fressnapf?

Ich will mir ein N.sittich Pärchen holen.Ich habe schon im Tierheim und Abgabevogel geschaut und in unserer Nähe gibt es keine Abgabevogel bzw keine Nyphensittiche in Tierheimen..Ich habe auch nach Züchtern geschaut aber in unsrer Nähe gibt es die auch nicht,also habe ich mir gedacht ein N.sittich Pärchen aus Fressnapf holen..Also meine frage ist:wieso ist es nicht gut Tiere aus Fressnapf zu holen?Leben sie kurzer,wenn ja wie kurz?Sind sie krank?

Ja...also danke im Vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?