Gibt es auch Hübsche Menschen die nicht bekommen..?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nichtimmer 100%

20 Antworten

Das hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Wenn der schönste Mensch auf Erden eine Persönlichkeit zum Davonrennen hat, hilft ihm die ganze Schönheit nichts. Im Endeffekt kommt es dann doch auf die Inneren Werte an, auch wenn das Aussehen am Anfang eine größere Rolle spielt.(meistens)

ganz ehrlich wie bistn du drauf? natürlich nur weil manche gut aussehen kriegen sie nicht alles was sie wollen. am anfang ja, aber dann nach na zeit wenn man ihre spielchen kennt spricht sich das schnell rum und dann kriegen sie das auch nicht mehr. sie sind auch nicht hübscher als man selbst, sondern sie fühlen sich nur so. manche menschen sagen über andre sie sind hesslig aber das nur wenn welche was haben was die nicht haben!

wie am Anfang ja?

0
@NORAA20

ja die wo hald gut aussehen bekommen am anfang alles aber dann wissen wir wie ihr spiel funktioniert und dann spricht sich das auch rum.

0

???? Natürlich können auch sie enttäuscht werden,es gehen ja nicht alle menschen nur nach dem aussehen. Extrem hübsche mädchen könnte ich mit vorstellen werden gerade oft enttäuscht,weil die meisten männr eher ihren körper wollen und nciht sie =)

Attraktiv und unattraktiv sind nur subjektive Eindrücke. Wie du darauf kommst, dass es unterschiedliche Menschentypen gibt und die anders ticken, versteh ich nicht. Wenn du hässlich bist und der Typ deiner Träume aber nichts von dir will, musst du seine Entscheidung genau so akzeptieren als wenn du ein absolutes Topmodel bist.

ich bin ja ein Topmodel bin schlank er ist selbst schuld.. er hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt war aber keine Beziehung..und deshalb habe ich mich aus dem Grund verliebt ..später hat er mich für jeden mist angepant und hat gesagt er will mich nicht mehr sehen. jetzt kann ich ihn nicht vergessen..und weiß bis heute net was das alles sollte.. ohne Grund verliebe ich mich nicht in einem menschen..

0

Ganz ehrlich, die Frage ist iwie fies. glaubst du nur weil ein Mensch hübscher ist als jemand anderes dass er dann mehr bekommt? ich würde sagen ich bin nicht gerade hässlich, aber dennoch habe ich auch lange gesucht bis ich den richtigen gefunden habe und liebeskummer habe ich trotzdem** (schönheit hat nichts mit gefühlslosigkeit zu tun!)** alles bekommen - tu ich auch nicht. jeder mensch muss für seine träume und perspektiven kämpfen! außerdem -* es geht nicht immer nur ums aussehen*

Natürlich fällt es auch hübschen Menschen schwer. Wenn sie sich in jemanden verlieben, machen sie zwar einen HÜBSCHEN ersten Eindruck, aber auf die inneren Werte kommt es an!!!!

nichtimmer

angeblich haben sehr gutaussehende menschen das problem, einen partner zu finden, denn wenn eine frau sehr gut aussieht, trauen sich die männer nicht, da sie denken, die frau wäre bestimmt schon vergeben. außerdem sehen sich schöne menschen selber genauso kritisch wie wir und finden sich selber gar nicht so schön!

aber was heißt denn für dich hübsch? schlank ? und was heißt unattraktiv ? nicht gepflegt oder fett?

0

na, das wäre doch sehr wundersam oder nicht? die haben die selben nöte und ängste wie nicht so hübsche. ausserdem ist "hübsch" relativ. das liegt im auge des betrachters und die sind ganz schön unterschiedlich ;-)

Natürlich haben hübsche Leute auch Liebeskummer, es geht doch nicht nur ums Aussehen oder denkst du jeder verliebt sich in einen nur weil man hübsch ist ?!!! :O

Es gibt noch Menschen die nicht nur auf die Schönheit achten ! Ich bitte dich !

Ob Hübsche oder weniger Hübsche Mädchen sind doch alles menschen ! Da gibt es kein unterschied in den Gefühlen !

Du weißt schon das attraktive Personen genauso Menschen mit menschlichen Problemen sind wie unattraktive auch?

was heißt denn für dich unattraktiv?

0
@NORAA20

Das spielt überhaupt keine Rolle, da es für jeden was anderes heißt. Genauso wie attraktiv.

0

Denen geht es genauso,wie allen anderen Menschen auch.

Schöne Menschen haben das gegenteilige Problem: Sie wissen nicht, ob sie wegen ihres Aussehens oder wegen ihres Wesens gemocht werden....und das kann zienlich frustrierend sein

natürlich kriegen die ned alles was nützt schönheit allein ? der charakter is das wichtigste finde ich

Nur weil man "hübsch" ist (was sowieso im Auge des Betrachters liegt!)
bekommt man nicht alles!

Natürlich kann ein "hübscher" Mensch Liebeskummer haben -
wieso auch nicht?!

Ja, haben sie. Denn nur weil man schön ist, heißt das nicht, dass sich jeder in einen verliebt!

nichtimmer

na klar geibt es sowas ... genauso wie es weniger schöne menschen gibt die alles bekommen auch liebes technich es kommt nur auf die person selbst an :D LG

Menschen haben immer mal Probleme - egal ob hüsch, hässlich, dumm oder intelligent... Und wenn man hübsch ist kriegt man auch nicht alles was man will.

selbst wenns so waehre: schoenheit ist vergaenglich!!!

Bekommen sie nicht.

Was möchtest Du wissen?