gibt es auch hämatome die nicht weh tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei niedrigem Blutdruck kann es einem schon mal flau im Magen werden,und auch beim Sitzen und wieder aufstehen kann einem komisch sein.Dass ist normal wenn der Blutdruck etwas zu niedrig ist.Trinke viel...beweg dich ... Der blaue Fleck hat nichts mit einer Vergiftung zu tun.Und ja man kann sich schon mal anstossen ohne dass man es merkt oder grossartig weh tut und dann ein Hämatom entwickeln.Steiger dich nicht so rein.Alles halb so wild.

Hackfried 02.07.2013, 03:56

Ja aber wieso hat der blaue fleck einen dunkelblauen punkt ??

0
soulyna 02.07.2013, 03:57
@Hackfried

Wahrscheinlich weil du dich da angestossen hast,an etwas spitzem und sich das Hämatom von dort aus ausgebreitet hat.

0
Hackfried 02.07.2013, 04:12
@soulyna

Aber das hätte ich doch gemerkt. I h glaube vor einigen tagen war dort noch h ein muckenstich ....

0

Habe zwei riesige hämatome gehabt, sahen schlimm aus waren aber schmerzfrei.

das geht vorbei, indem der fleck die farbe wechselt

Was möchtest Du wissen?