Gibt es auch GTA für den 3DS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den 3DS gibt es keins. Lediglich für den normalen DS wurde mal das Spiel "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" hergestellt. Ich denke auch nicht, dass es irgendwann noch einmal einen GTA Teil für eine Nintendo Konsole geben wird, da Nintendo Konsolen eher bei den Jüngeren gefragt sind, aufgrund der ganzen Mario, Donkey Kong, Zelda etc. Spiele. Ich denke auch nicht, dass Rockstar mit GTA Chinatown Wars nur annähernd so viel Geld eingenommen hat, wie mit einem GTA Teil, welcher für den PC und die Konsole erschienen ist.

Hey,

ich glaube in sofern gibt es zumindest GTA 5 nicht für den 3DS. So wie die Nutzer vor mir meinten, kann es eventuell Chinatown auf 3DS geben. 

Für Die DS gibt es GTA: Chinatown Wars. Für die 3DS soweit ich weiß nicht

GTA für 3Ds.

Ich würde mal wissen ob euch über GTA für 3Ds freuen würdet. Die Grafik übertrifft ja geringfügt die der wii also wäre dieses Gta nicht nur in 3D optik sondern auch 3D Grafik.da für den gameboy advance und den Nintendo Ds auch schon Gta reihen erschienen sind ist es wahrscheinlich das acuh der 3Ds sein ableger bekommen wird. Da Rockstar games jodoch schon immer bei Nintendo ein wenig gezögert hat ,meint ihr es wär besser auf den NGP zu warten und darauf ein besseres Gta zu zocken. oder einfach das Nächste Gta 5 auf der Heimkonsole zocken. was wäre euch am liebsten?

...zur Frage

Gta online skills anzeigen lassen

Wie kann man bei Gta seine Skills angucken sodass die unten rechts angezeigt werden? (ich habe eine Playstation) Ulki201😄

...zur Frage

3ds uncool?

Mir ist es iwie peinlich, dass ich mit meinen knapp 16 Jahren noch 3ds spiele... :/ Nintendo hat immer den kindischen Touch im denken von den Leuten... Ist der 3ds nur für Kinder? Ich kenn sonst eigentlich niemand der einen 3ds hat :/

LG

...zur Frage

Suportticket an Rockstar Games schreiben, Wie?

Hallo Leute,

in meiner letzten Frage, habe ich gefragt, was man machen soll, wenn man bei GTA 5 online auf einmal 600 Millionen Dollar hat.
Die wurden mir von einem Hacker gegeben und mir wurde gesagt, dass ich jetzt Rockstar Games Bescheid geben soll, damit ich nicht gebannt werde.

Jetzt ist meine Frage, wie mache ich das?
Ich weiß nämlich auch nicht wer mir das Geld gegeben hat, weil ich während das passiert ist, eben schnell essen war und nichts mitbekommen habe.

Was mach ich jetzt?!

Danke :)

...zur Frage

GTA 5 und GTA Online das gleiche Spiel?

Ich bin grade etwas verwirrt. Weil jeder von GTA Online spricht aber alle sagen das wäre was völlig anderes als GTA 5 aber ich brauche doch das Spiel um dieses online zu spielen oder bin ich jetzt ganz daneben?o.O

...zur Frage

3ds Tomodachi- Life oder Sims 4?

Hi Leute. Ich wollte mal eure meinung höhren, was ihr besser findet für 3ds. Ich weis jetzt auch nicht genau, wann sims 4 für 3ds kommt. Wisst ihr es? Wird es gut sein. Hat man in tomodachi viel freiheiten un kreativität, oder ist es langweilig? Kann man in Sims 4 3ds auch liebe machen? :)). Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?