Gibt es auch Fraun die auf kleine Männer stehen oder ist das nur ein Mythos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich gibts die. Es gibt so ziemlich alles an Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ziemlich egal solange es nicht 2 Köpfe Unterschied ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mythos. Genauso wie der, dass für Frauen nur die Liebe zählt. In Wirklichkeit ist es der Geldbeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlmMumK
20.03.2017, 21:58

Moment mal! Veto!!!

Mein Ehemann ist 2 cm kleiner als ich und was den Geldbeutel angeht: wir haben 2 Kinder und ein Haus - das kostet nun mal etwas mehr als nur ein Taschengeld. Zum Familie gründen ist das nun mal sehr wichtig und heutzutage bleiben ja auch immer noch in der Regel die Frauen zu Hause oder auf Teilzeit, weil das Einkommen in der Regel auch schmaler ist!!!

0

Gibt genug. Schau dich doch auf der Straße und. Es gibt doch genug 1,7 Männer mit einer Frau an der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir ist kleiner als Prince war und er hat immer schöne, große Frauen auf seinem Schoß sitzen... Der hat allerdings auch Größe im Kopf...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Leute, die erregt werden, wenn man sie als Klo benutzt. Es gibt alle nur denkbaren Formen von Persönlichkeiten, manche häufiger, manche seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?