Gibt es auch Frauen die nicht materiell orientiert sind? 🤔?

10 Antworten

Wer hat dir denn dieses Frauenbild vermittelt? Das ist doch völliger Blödsinn. Jede Frau ist anders, die eine sensibel, die ander stark und selbstbewusst, eine sparsam und gemügsam, die nächste vielleicht bescheiden, andere materialistisch veranlagt......das ist doch bei jedem Menschen anders . Ich z.B. bin ein sehr selbstbewusstes aber megaemotionales Wesen.. ..und, ja ich mag auch gerne schoppen....aber deshalb bin ich nicht materiell orientiert. Ich mag Männer mit Herz und Hirn, jemanden zum Anlehnen und kuscheln. Geld spielt dabei überhaupt keine Rolle. Man kann das also nicht verallgemeinern. Jeder Mensch, und Frauen sind auch Menschen, ist INDIVIDUELL!

Natürlich gibt es solche Frauen

Ich selbst kann nicht verstehen ,dass wirklich viele materiell orientiert sind.

Ich bin es zumindest nicht und glaube auch nicht,dass ich ein Einzelfall bin

Es wird bestimmt mehrere geben,die nicht materiell orientiert sind

Teilweise bin ich schon materiell orientiert. Gibt einige materielle Wünsche die ich mir gerne irgendwann mal erfüllen können würde.

Aber ist nicht alles was wichtig ist im Leben.

Was möchtest Du wissen?