Gibt es auch Frauen, die beim ersten mal nicht bluten?

10 Antworten

Ja, das gibt es. Das Jungfernhäutchen (Hymen) ist manchmal sehr dünn und zart und fast nicht vorhanden. Es kann schon vorher reißen und dabei fast gar nicht bluten oder ganz leicht reißen und dabei keine Blutung verursachen. Das Hymen kann aber auch sehr robust sein, so daß manche junge Frauen heftigere Schmerzen beim ersten Sex haben und auch noch einige Male danach. Gruß, q.

Ja das gibt esDas Jungfernhäutchen (Hymen) ist manchmal sehr dünn und zart und fast nicht vorhanden. Es kann schon vorher reißen und dabei fast gar nicht bluten !!!!

ja aber sicher ... Jungfernhaut kann ja auch beim Sport schon gerissen sein...

Zu Prostituierter gehen zum Erfahrung sammeln ( 19 Jahre alt)?

Hallo, ich bin 19 und habe eine richtige Lust auf Sex entwickelt. Ich war letztens schon bei einer prostituierten im Zimmer drine und wollte nur einen Blowjob, konnte es letztendlich aber nicht tun, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte. Ich bin Single und hatte desweiteren noch nie eine Freundin, was mich auch frustriert. Ich möchte jetzt aber wohl doch den Schritt gehen. Ich möchte wissen, wie sich das anfühlt, so ein Blowjob. Ich weiß, dass das in Zukunft Schwierigkeiten mit einer zukünftigen Freundin geben könnte, wenn ich die Wahrheit dann sage, sollte ich nach sowas in der Art gefragt werden. Aber ich kann niemanden anlügen deswegen, deshalb auch meine Bedenken. Wäre das so sinnvoll, Erste Erfahrungen bei einer Prostituieren zu sammeln? Lg, John :)

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Sind die Frauen beim ersten mal Sex wirklich noch "Jungfrau"?

Hallo zusammen

Vielleicht hört sich die Frage im Titel etwas komisch an. Was ich damit meine ist, dass es sicher einige Frauen gibt, die auch schon vor dem ersten Mal sich mit Hilfsmittel (z.B. Dildo) selbst befriedigen. Dabei reisst wahrscheinlich ja bereits das Jungfernhäutchen und es kann zu Blutungen und Schmerzen kommen. Man hört ja immer nur, dass die Frau beim ersten mal Sex wahrscheinlich Schmerzen haben und bluten wird. Ich stelle mir jedoch eher vor, dass dies ja eigentlich durch die Selbstbefriedigung wohl schon erfolgte und beim ersten Mal nicht mehr so ein Thema sein sollte.

Wie seht ihr das?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

beim ersten mal bluten?

ich werde bald mein erstes mal haben und ich habe angst, dass ich bluten werde. das wär mir total peinlich wenn danach das bett voller blut wäre.. blutet man immer beim ersten mal oder ist das nur wenn mann zu verkrampft ist?

...zur Frage

Ist das Bluten beim ersten Mal beim Mädchen eklig für den Jungen?

...zur Frage

Hab ich jetzt ein problem?

Es geht darum, dass ich nicht weiß wie es mit meinem Ersten Mal aussehen soll bin 14. Natürlich ist das nicht das optimale Alter, aber mit ist aufgefallen, dass mein Penis überdurchschnittlich breit ist. Er hat nen Umfang von 16-17 cm und ist durchschnittlich lang. Das was ich gefunden habe berichtet darüber dass ich xxl Kondome bräuchte und es auch jenachdem für ne Frau schmerzhaft werden könnte, besonders beim ersten Mal. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?