Gibt es auch Frauen die auf fette Männer stehen (bin m/37 fett, esse gerne und mag keinen Sport)?

8 Antworten

So wie du die Frage stellst denke ich eher, dass du provozieren willst. Aber tatsächlich bevorzuge ich Männer mit etwas zu viel auf den Rippen. Gern essen ist immer gut. Muskeln finde ich in den meisten Fällen unästhetisch.


Hey,

jede Frau hat einen anderen Geschmack, ob trainiert, dünn oder pumelig/fett. Such dir vielleicht eine Frau mit gleichen Interessen, wieso sollte denn niemand auf dich stehen. Man verliebt sich auch immer in die Inneren Werte.

Viel Glück:-)

Sind diese und deine ganzen anderen Fragen eingentlich wirklich ernst gemeint? Vielleicht solltest du mal versuchen, was in deinem Leben zu ändern, wenn du so unzufrieden damit bist.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die dickere Männer mögen.

Was möchtest Du wissen?