Gibt es auch extragrosse Nachtwindeln für Erwachsene mit je 3 Klebestreifen auf jeder Seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es nur welche mit zwei Klebestreifen. Aber es gibt verschiedene geschlossene Einlagen, welche verschiedene Saugstärken haben.
Am besten schaust du mal im Internet, beim Sanitätshaus oder in der Apotheke. Liebe Grüße Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
petervonhallau 18.07.2016, 22:30

Hallo Melli, Danke für Deine Antwort betreffs Erwachsenen-Windeln mit Klebestreifen. Kennst Du Dich damit aus ? Ich brauche etwas unauffällige aber doch saugstarke Windeln wegen meiner Inkontinenz für tagsüber unter der Jeans. Ich gehe aber nicht gerne in ein Sanitätshaus darnach fragen, ist mir sehr peinlich !! Welche Windeln oder Einlagen würdest Du mir empfehlen, damit ich diese ev. diskret per Post bestellen kann ?  Hab Dank für Deine Hilfe !!

0
Rabenmaedchenn 19.07.2016, 20:43

Hey!
Ja, ich kenne mich da ein ganz wenig aus. Ich könnte dir zum Beispiel die: Always discreet
empfehlen. Sie sind sehr saugstark, und man kann die saugstärker glaube ich auch auswählen.
Ich selbst habe sie nicht ausprobiert, aber da ich eine Zeit lang als Pflegehelferin gearbeitet habe, kann ich sagen dass sie ganz sein sollen.
Du kannst sie einfach im Internet suchen, und online bestellen. Zum Beispiel bei Amazon oder in der online Apotheke. Liebe Grüße Melli

0

 Es gibt eine Erwachsenen Windeln mit drei Klebestreifen auf jeder Seite. Es handelt sich dabei um eine amerikanische Ausgabe des Attends Slips.  Allerdings sind diese Windelslips nicht besonders saugfähig und ich halte sie für die Nacht, nicht geeignet.  Auch der dritte Klebestreifen bringt kaum einen Vorteil. Windeln mit zwei Klebestreifen wie zum Beispiel  Der europäische Attends Slip Regular  oder auch die Inkontinenz Slips von Tena, sind um Längen besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
petervonhallau 18.07.2016, 22:03

Danke für Deine Hilfreichen Informationen. Ich weis nur noch, das ich früher mal solche Windeln anhatte mit drei Klebestreifen auf jeder Seite, aber ich weis nicht mehr, woher ich diese hatte. Vermutlich von einer Amerika-Reise mit nach Hause genommen. In Amerika ist ja so wieso Alles Big-Big-Bigger ! So wohl auch die Windeln. Es gibt dort überhaupt sehr viele TV-Werbungen für Adult-Windeln. Nun--- mit den europäischen Marken, welche es bekanntlich in den verschiedensten Ausführungen und Grössen gibt, komme ich auch ganz gut zu recht ! Je nach Situation halt mit einer zusätzlichen Saugeinlage bestückt und mit einer Gummihose darüber !!

1

Alternativ könnte ich empfehlen, Gewebeband zur Verstärkung zu verwenden. Das gibt's auch in weiß. Damit kannst Du dich dann WIRKLICH sicher fühlen.

Das Wechseln wird dann aber etwas kniffliger. Entweder mit Schere aufschneiden, oder ein bisschen rumpulen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für den Typ mit dem Klebeband betreffs Windeln mit drei Klebestreifen. Werde es mal austesten. Ich brauche für die Nacht eben besonders grosse und sichere Windeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?