Gibt es auch einen anime wo yaoi und yuri dabei sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

yaoi und yuri zwar nicht, aber shonen ai und shojo ai in dem manga/anime loveless ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaoi und Yuri Anime in einem?

Hallo Animefan2010,

Meines wissen nach gibt es keine Anime in den Yaoi und Yuri enthalten sind! Es auch unsinnig diese Beide Themen zu mischen, denn Yaoi Fan und Yuri Fan haben nichts gemeinsam! Die Zielgruppe von Yaoi sind vorpubertäre Mädchen und Schwule. Die Zielgruppe vo Yuri sind lesbische/bi Frauen und Männer! Kein heterosexueller Mann sieht sich freiwillig eine Anime an in den zwei Männer sich küssen!

Allerdings gibt es einen sehr bekannten Manga der mit beiden Themen beschäftigt hat jedoch nicht gleichzeitig, sonder nacheinander in einer Zeitspanne von über 10 Jahren. Es handelt sich um HEN, hier ist der Link zu diesem Manga:

http://shoujo-ai-yuri.forumieren.com/t7-hen-strange-love

HEN hat allerdings eine Alterbeschränkung - FSK18! Es gibt auch ein zweiteiligen OVA zu HEN von 1997 - allerdings nur Yuri und mit mehr Comedy, trotzdem FSK18. HEN ist kein Hentai, aber hat eine gewaltätige Handlung und derbe Sprache.

Ansonsten gibt´s Yaoi nur als Parodie-Einlage in Yuri - Quoten-Schwule.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiharu
05.02.2012, 22:14

Na das stimmt nicht...

0

In Shinsekai Yori gibt es ein paar Kussszenen zwischen Mädels und auch Jungs :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?