Gibt es auch eine 2 Erde?

5 Antworten

Ist sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar unausweichlich. Ob es dann dort aber intelligentes Leben gibt, ist nicht sicher. Wir haben halt keine Vergleichswerte.

Das Universum ist so groß dass das gut möglich ist.

Aber es bringt uns garnichts da die Entfernungen einfach zu groß sind.

Es wird mit mehr als nur sehr großer Sicherheit in den Weiten des Alls noch irgendwo Leben geben. Genau wie auf der Erde ist es aber nicht . Extrem unwahrscheinlich dass sich auf einem anderen Planeten die gleichen Arten entwickeln wie hier. Es gibt nach neuen Schätzungen viele hundert Trillionen Planeten im Universum. Selbst wenn davon nur 0,00000000001 % höher entwickeltes Leben hätten wären das für und immer noch recht viele

Es wird mit Sicherheit Planeten geben, die unserer Erde ähnlich sind und auf denen wir leben könnten, dafür ist das Universum einfach zu groß, für uns fast unvorstellbar. Die Entfernungen sind einfach so unglaublich groß, dass wir nie dorthin gelangen werden, ebenso auch andere intelligente Wesen!

Ja, Gott sagt im Koran, dass er die 7 Himmel erschaffen hat und von der Erde ebensoviel. Aber ob die wie unsere Erde sind, das glaube ich eher nicht. Es macht keinen Sinn, von allem dasselbe 7 mal zu erschaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Was möchtest Du wissen?