Gibt es auch ein legales Programm mit dem man bei Youtube ..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ProxTube wär ne Alternative. Was an deinem illegal sein soll weiß ich nicht. Das Problem ist doch eher das, dass Youtube keine Gebühren an GEMA zahlt, aber was geht dich das an? Wahrscheinlich kann man bald gar nichts mehr runterladen, also beeil dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1218
28.01.2012, 17:01

Haha okay danke :D

0

ich glaube die haben besseres zu tun als jeden einzelnen der stealthy benutzt zu verfolgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1218
28.01.2012, 14:29

kann aber sein, dass sie es dann genau bei mir tun ..

0

klar erwischen die dich, ich habe gerade deine adresse an den verfassungsschutz weiter geleitet....sind bestimmt schon vor der tür....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das Benutzen von Proxyservern illegal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ampersand
28.01.2012, 14:25

ja eben...megaupload war ja auch nicht illegal....von daher....nur zu

0
Kommentar von user1218
28.01.2012, 14:25

keine Ahnung irgendjemand meinte mal, dass man sich da illegal eine Adresse von irgendwas "klaut"

0

Warum illegal... ich habe es auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1218
28.01.2012, 14:26

also ist das doch legal ?

0

Was möchtest Du wissen?