Gibt es auch devote Männer und dominante Frauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bisher hab ich sie noch alle klein gekriegt :-)) Aber ja, die gibt's. Bei manchen ist das fest drin, die können gar nicht anders, bei anderen wiederum hängt es davon ab wie der Tag so war. D.h. es muss nicht so bleiben, kann sich im Laufe der Zeit auch wieder ins Gegenteil verkehren.

Schmankerl 11.10.2010, 08:03

habe ich die frage oder deine antwort falsch verstanden..

0
jimmini 11.10.2010, 08:24
@Schmankerl

das passt...gestern abend hat's gepasst. Da war ich wach..heut morgen überfällt mich Deine Frage und ich müsste von vorn beginnen zu denken...Zusammenhänge sind ab ca12h wieder erklärbar, ganz sicher...

0

klar. Muss den ganzen Tag gut aufpassen dass ich mit der Kerze hinten drin nicht die ganze Bude anstecke!

Gibt es. Meistens sind es die Männer welche in ihrem Beruf mehr zu sagen haben.

natürlich, da gibst es einige. und hast du noch nie von einer frau gehört, die in der beziehung die hosen anhat? und deren partner finden das ja auch toll

Die gibt es zuhauf! Vor allem devote Männer kann ich dir sagen.... >:-P

Sicher, Prinz Phillip und Charles, was die Queen anbelangt^^

Gibt es auch devote Männer und dominante Frauen?

Ich kenne fast nur dominierende Frauen, die den ganzen Tag gelangweilt zu Hause rum sitzen, und die dann ihren Mann ärgern, wenn er heim kommt.

Er soll dann auch noch Kochen usw.! Weil sie nix mehr kann, außer maulen.

Schau dich doch mal in der Nachbarschaft um!

ja sonst hätten die Dominas ja alle keinen Job mehr

Ja, findet man im Internet unter dem Begriff "femdom" einiges dazu.

Warum solls die nicht geben? Man nennt sie auch Pantoffelhelden.

Natürlich gibt es auch die.........uah

Ich glaube es doch nach Deinen Fragen! hier Du hast echt Probleme im Umgang mit Frauen

Ich schaue zuerst zu jeder schönen Frau auf!

Was möchtest Du wissen?