Gibt es auch das Normale G36 als Airsoft?

3 Antworten

Wenn ich das Modell nicht verwechsle dann - ja, gibt es.

Abhängig von deinem Alter ubd Budget gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Für niedriges Budget wäre eine Modell von Jing Gong (schau auf Softairprofessional --> Gewehre --> Vollautomaten < 0,5 Joule und dann filtern nach dem Hersteller Jing Gong (der Name des Modells ist anders, aber da müsste auch das normale G36 dabei sein. Gibt es in anderen Shops (oder ev. auch in dem Shop) auch in der Version ab 18 über 0,5 Joule.

Für höheres Budget und über 18 wäre zB die Begadi HW60 Serie eine Möglichkeit, da gehst du auf Begadi --> Airsofts --> frei ab 18 --> HW60&ST316.
Für höheres Budget und unter 18 bietet Begadi für die HW60 eine < 0,5 Joule Drosselung an.

Lg leNeibs!

Ich selbst habe die GSG KSK L Expert (Hersteller Classic Army), das ist eine G36 E... E steht für Export und das heisst dass das RedDot was die Bundeswehr noch oben drauf hat fehlt. Ich hatte Glück und das war ein Restposten bei Kotte&Zeller, ich weiss nicht ob es die noch woanders gibt.

Wollte ich heute ein G36 kaufen, wäre es die HW60 von Begadi...eventuell sogar als HPA.

G36 Varianten - (Freizeit, Hobby, Softair)  - (Freizeit, Hobby, Softair)

ja aber kostet 200-300€ rauf und ist ab 18 ob eine ab 14 gibt weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?