Gibt es auch das Normale G36 als Airsoft?

3 Antworten

Wenn ich das Modell nicht verwechsle dann - ja, gibt es.

Abhängig von deinem Alter ubd Budget gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Für niedriges Budget wäre eine Modell von Jing Gong (schau auf Softairprofessional --> Gewehre --> Vollautomaten < 0,5 Joule und dann filtern nach dem Hersteller Jing Gong (der Name des Modells ist anders, aber da müsste auch das normale G36 dabei sein. Gibt es in anderen Shops (oder ev. auch in dem Shop) auch in der Version ab 18 über 0,5 Joule.

Für höheres Budget und über 18 wäre zB die Begadi HW60 Serie eine Möglichkeit, da gehst du auf Begadi --> Airsofts --> frei ab 18 --> HW60&ST316.
Für höheres Budget und unter 18 bietet Begadi für die HW60 eine < 0,5 Joule Drosselung an.

Lg leNeibs!

Ich selbst habe die GSG KSK L Expert (Hersteller Classic Army), das ist eine G36 E... E steht für Export und das heisst dass das RedDot was die Bundeswehr noch oben drauf hat fehlt. Ich hatte Glück und das war ein Restposten bei Kotte&Zeller, ich weiss nicht ob es die noch woanders gibt.

Wollte ich heute ein G36 kaufen, wäre es die HW60 von Begadi...eventuell sogar als HPA.

G36 Varianten - (Freizeit, Hobby, Softair)  - (Freizeit, Hobby, Softair)

ja aber kostet 200-300€ rauf und ist ab 18 ob eine ab 14 gibt weiß ich nicht

Gute g36 Softair?

Bis 200€ , sollte keine g36c oder g36k sein also die normale g36 und ab 14 Jahren aeg

...zur Frage

Gute airsoft

Aaaaalso, da ich bald 14 werde möchte ich mir eine Airsoft (Sortair) kaufen. Ich habe da Leider KEINE erfahrungen in Sachen airsoft habe wollte ich wissen welche Airsoft ich mir kaufen soll. Es soll eine Maschienenpistole(M4, AK, G36) sein. Sie darf max ca 100€ kosten. hoffe mir kann jemand helfin. mfg veemon

...zur Frage

Könnt ihr mir diese Softair-Waffe (Heckler & Koch G36C IDZ DualPower) empfehlen?

Könnt ihr mir diese Airsoft empfehlen?:

http://www.kotte-zeller.de/Heckler-amp;-Koch-G36C-IDZ-DualPower-Komplettset-AEG-Springer-6mm-BB-FDE-inkl-Munition.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46051&ci=017383

Mein Vater hat sie sich angeschaut (im Internet) und hat gesagt, dass die Airsoft so ein typisches billig-Ding aus China ist, das nach 3Tagen kaputtgeht. Wenn ihr erfahrung mit dieser Airsoft habt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Airsoft anfangen

Heey ho Freunde,

ich möchte mal professionell mit Airsoft anfangen und finde BW-Ausrüstung echt cool (zb das gute alte G36 mit integriertem Visier).

Habt ihr gute Erfahrung mit dem Modell oder was sollte ich mir als Einsteiger für eine Waffe zulegen? Einstieg für eine Waffe wären so 150 +-50 ungefähr.

Danke euch.

Euer Pruiser

...zur Frage

Wo kann man eine Airsoft verkaufen?

Hi, habe eine UMAREX Elite Force 2011c zu verkaufen. Auf eBay-Kleinanzeigen geht das aber nicht. Könnt ihr mir einen Link von einer ähnlichen App wie eBay - Kleinanzeigen schicken? Danke im Voraus

...zur Frage

G36 Airsoft schießt nicht mehr

Mein G36 AEG schießt nicht mehr, was könnte kaputt sein? Innen reagiert garnichts mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?