Gibt es auch blonde Japaner?

7 Antworten

Ca. 20% aller Japaner werden mit dunkelbraunen Haaren geboren, aber blonde eher nicht. Selbst dann nicht, wenn die Mutter oder der Vater ein "weißer" mit blonden Haaren sein sollte...

Die haben alle schwarze oder schwarz-braune Haare. Im Alter werden diese aber natürlich gräulich. Die einzigen Fälle wo Japaner und an sich Asiaten blonde oder andersfarbige Haare haben, sind diejenigen die sich die Haare Färben oder Tönen

ausser Albinos

0
@MarVs2

Ja, Albinos wären auch noch welche die keine schwarzen Haare haben. Aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit gering das jemand einer ist, aber es gibt sie

0

Wohin reisen Japaner?

Was sind die beliebtesten reiseziele der japaner?

...zur Frage

Haben alle Japaner und Chinesen Mandelaugen?

Oder gibt es Japaner und Chinesen die keine Mandelaugen haben?

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Haben alle Japaner ( oder Asiaten im Allgemeinen ) schwarze Haare :)?

Die meisten haben Japaner haben ja schwarze Haare aber sind einige Braunhaarig :) ? Glaubt ihr ? Was meint ihr wie das Prozentual aufgeteilt ist ? Etwa 80 % schwarzhaarig und 20 %braunhaarig zum Beispiel ? :) Und was für braun ist das dann ? So dunkel oder mittel ?

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Einstellung gegenüber deutsche der Japaner

(wenn ich an japaner denke fällt mir so gut wie nichts ein.) Aber was denken und wie denken die japaner über uns? ändern sie ihre meinung wenn sie zb mal als austauschschüler hier waren ?. habt ihr erfahrungen als deutscher oder japaner mit diesem thema gehabt ?

ich bedanke mich über jede antwort mfg daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?