Gibt es auch Berichte über Geistererscheinungen aus neuerer Zeit in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt - es gab schon immer Menschen, die halluziniert haben und es wird sie auch wohl inner geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt viele solcher Orte, zb der Burgenberger Wald oder Am Korkus.

Die sind beide nähe Aachen aber es gibt auch noch andere überal in DE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es mehr Berichte über so etwas,weil die Menschen nicht so aufgekärt waren.

Es gab kaum Beleuchtung, und die unwissenden Leute waren furchtsam und Schreckhaft.

Aber diese Geschichten beruhten nicht auf Lügen,sondern man glaubte daran.

Die Geschichten ,die Heute eventuell erzählt werden,entstehen durch Lügen,oder durch Dummheit.

Kein übernatürliches Ereigniss, ist belegt worden.

Es ist natürlich spannend ,und man will daran glauben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?