Gibt es auch bei gutaussehenden Models Mädchen, die sie hässlich finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich verstehe die frage auch nicht genau, aber denke das es so gemeint ist, dass du manche perfekt findest und dich fragst ob es dann auch andere mädchen gibt, die den selben dann hässlich finden. also natürlich gibt es dann welche. z.b. gibt es ja viele die so sunnyboys mit etwas längeren blonden haaren total sexy finden, ich hingegen finde die überhaupt nicht schön, sondern eher südländer mit dunklen haaren. da gibt es immer unterschiede, also denke ich das es immer welche gibt die einen extrem hübsch finden, und andere halt nicht. ob sie dann direkt 'hässlich' sind, ist fraglich. ich würde eher sagen das es dann nicht so deren fall ist

Das "Ideal", wie ein Model auszusehen hat, bestimmen die Kunden, Auftraggeber, Werbeagenturen. Die "normalen" Mädchen dürften individuellen Geschmack bzw. Vorlieben, Vorzüge haben, heißt: Die einen finden nicht so hübsch, was andere hübsch finden. Der männliche Model-Typ (welcher der "Industrie" entspricht) wird bei vielen Mädchen wohl eher ablehnend als "Macho" empfunden.

Da fällt mir ein Spruch ein: "Aus einer schönen Schüssel kann man auch nicht essen, wenn nichts drin ist":

Der Model-Typ ist gut für Werbeaufnahmen, aber was ist, wenn die Klappe fällt? Kann man auch mit ihm leben?

Dass Mädchen diesen Typ Mann hässlich finden, glaube ich zwar nicht, aber als Partner kommt er sicher für viele nicht in Frage. Auch weil viele schöne Männer sehr von sich eingenommen und nicht treu sind.

ja aber schönheit liegt im auge des betrachters oder

0

Ich denke, ich verstehe deine Frage... Meinst du wirklich, nur weil jemand für dich gutaussehend ist und einem Model-Typ entspricht, dass alle Mädels denjenigen toll, super und affengeil finden?

Ich kann dir diesen Zahn ziehen...Auch Mädchen haben 1. verschiedene Geschmäcker und 2. ist die Oberfläche auch nicht alles. Was nützt makellose Haut, wenn dein Charisma das von Hausstaub ist?

Das ist Veranlagung, da kann man nichts tun. ja es hat was mit Glück zu tun, aber man kan ja einiges für sich machen. Wichtig ist sich zu mögen und keine Komplexe zu bekommen, denn im endeffekt liebt ein Mädchen (oder Junge) deinen Charakter und nicht dein Aussehen. Aussehen spielt die erste Zeit eine Rolle, aber wenn eine Beziehung in gang ist, wird der Partner für einen von Sekunde zu Sekunde schöner. Ist so ein Psychologischer effekt aber weiß nicht wie der heißt :P.

Mit 21 solltest du das aber wissen oder :D?

Ich verstehe deine Frage nicht. Aber jede/r hat seinen Geschmack..

es ist immer mehr schein als sein, schau dir models ohne schmike und styling an...

Was möchtest Du wissen?