Gibt es auch behinderte Insekten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube bei Insekten heißt es nur Leben oder sterben! Sobald die zu sehr verletzt sind verkriechen die sich zum sterben! Oder werden gefressen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst musste ich sehr über diese Frage lachen. Dann nicht mehr weil du Marienkäfer schnippst, tz, tz, tz....

Du sagst doch über dich, dass du sehr klug bist, klüger als andere. Dann solltest du wissen, dass Insekten ein anderes Gehirn/Nervensystem haben. Wenn das verletzt wird, wird das Insekt sterben, nehme ich an.

Genau weiß ich es nicht weil ich Insekten nicht schnippse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8inchClock
03.09.2015, 00:05

Ich weiß, dass sie ein simples Nervensystem haben und auch keine Schmerzen verspüren. Jedoch müssen sie ein Gehirn haben, denn ein Gehirn steuert jedes Lebewesen & wird dieser beschädigt arbeitet dieser nicht mehr richtig. Dementsprechend müssen auch Insekten behindert werden können.

1

Was möchtest Du wissen?