Gibt es auch Bands die sowohl in Französisch als auch in Deutsch singen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir fallen da z.B. die 17 Hippies ein, die auf deutsch, französisch, englisch und noch ein paar anderen Sprachen singen. Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man die mal eben im Radio hört, die meisten Sender interessieren sich ja nicht für diese Musikrichtung..

In welche Musikrichtung ging denn der Song, den du gehört hast? Und auf welchem Sender lief er?

Oh, und kannst du dich vielleicht noch an ein paar Textfetzen erinnern?

0
@hgstrm

Er lief auf "das Ding" und ich glaube die Band spielt eher moderne Musik, das Lied war soweit ich das verstanden hab, auch neu.

0
@funnie1902

Meinst du vielleicht Irie Révoltés?

http://www.youtube.com/watch?v=9iKTOKidwEE

Singen auf deutsch und französisch, haben grad ein neues Album draußen und wurden von DasDing interviewt, es ist also auch recht wahrscheinlich, dass auch mal ein Song von denen da lief ;)

0

Was möchtest Du wissen?