Gibt es auch Badekleidung die für Übergewichtige angemessen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in Miederwaren-Läden schon schicke Sachen für nicht ganz so schlanke Frauen/ Mädchen. Die sind dort aber leider ziemlich teuer. Sonst weiß ich auch nichts.

Danke für den Stern und ich hoffe, du findest was Schickes!

0

Tankini und Badeanzug sehen scheiße aus!

Ein Bikini passt molligen Mädels sehr gut. War grad im Urlaub und die Bikinimädels mit etwas mehr auf den Hüften haben mir eher den Kopf verdreht als die dünnen Mädchen...!

Sei selbst bewusst und zieh dir sexy sachen an!

orry nee mach ich nich, ich will weder sexy noch weiblich aussehen, daher frag ich ja, ob man nicht auch bademode bekommt die weit ausfallen ist und kaum haut zeigt. Ich bin kein Moslem oder so, ich fühl mich halt einfach nur unwohl in solchen sachen.

0
@Greasy

Wenn du nicht sexy und weiblich aussehen willst kann ich dich nicht verstehen. Willst du gut aussehen oder nicht?

0
@coolchecker

Es geht mir ja nicht darum gut auszusehen, sondern darum das ich mcnicht nackt fühlen muss.

0

schau mal hier http://www.bonprix.de/bp/shop.htm?nv=8|5870&landmark=Entry&wkz=81&iwl=805&typ=SEM&anbieter=SEM_Strat&aktion=keyword&version=Test%20-%20Ad%20Rotation%20%2814.05.%20-%2029.06.%29&promo=Tankini&entrysource=01&entrysourceID=sempro:SEARCH:1513055304:12764961950:Tankini

oder google mal Tankini

Schau dir mal einen Tankini an.

Ist mir auch zu eng, ich suche was, worin man nicht mehr weiblich aussieht, also was sehr weit geschnittenes was haut verdeckt.

0

Was möchtest Du wissen?