Gibt es auch Apps die es nur fürs iPad gibt?

3 Antworten

Klar.

Das ist aber eher die Ausnahme, die allermeisten sind Universal-Apps für iPhone, iPad und iPod touch.

Der umgekehrte Fall kommt häufiger vor, dass eine App nur für iPhone und iPod touch vorliegt, diese lassen sich aber auf dem iPad trotzdem ausführen. Ein Beispiel dafür wäre Instagram.

Vor allem in der Anfangszeit des iPad wurden Spiele häufig getrennt für iPhone und iPad angeboten. Diese iPad-Versionen laufen nicht auf iPhone oder iPod touch. Dafür ein Beispiel wäre Modern Combat 2.

Ja, natürlich. Es gibt iPhone-Apps, iPad-Apps und Universal-Apps, die für iPhone und iPad entwickelt wurden. iPhone-Apps lassen sich auf dem iPad aufrufen, reine iPad-Apps dagegen nicht auf dem iPhone.

Jaaa.

Apps auf dem iPad löschen nach Update [IOS 11.0.3]?

Hey, seit dem neuen Update funktioniert das längere Drücken auf die Apps, was dann zum Löschen führt, nicht mehr. Wie löscht man die Apps jetzt? Sorry, für meine Dummheit - bin neu bei Apple.

...zur Frage

Wie bekomme ich Apps auf mein iPad 1 (iOS 5) die mittlerweile iOS 7 voraussetzen

Hi, ich habe ein iPad 1 bekommen und dies wurde in Werkszustand versetzt. Nun wollte ich es mit gängigen Apps bestücken wie zb Youtube ,eBay, eBay Kleinanzeigen, dropbox USW usw

Aber keine der apps lässt sich downloaden, da diese mittlerweile ios7 voraussetzen. Das höchste was auf dem iPad 1 jedoch läuft ist ios5.

Kann man das iPad jetzt entsorgen oder doch irgendwie nutzen. Kann man evtl irgendwo ältere Vereinen der Apps bekommen? Früher hab's die Apps ja auch auf dem iPad. Ist jailbreak und cydia evtl die Lösung. Danke

...zur Frage

Mehrere Apps gleichzeitig nutzen auf Ipad?

ist es möglich auf einem ipad oder auf irgendwas mehrere apps gleichzeitig laufen zu lassen ? ich habe z.b eine spiele app wo man coins sammeln kann davon gibt es 2 weitere apps die genau das gleiche machen wäre es da möglich alle 3 apps gleichzeitig laufen zu lassen ??? auf dem handy geht es ja natürlich nicht

...zur Frage

lassen sich auf dem ipad alle apps abspielen?

kann ich die apps von meinem iphone auch auf ein ipad alle abspielen ? oder nur bestmmte apps wie whatsapp,instagram ??

...zur Frage

Iphone, Ipad und Ipod Apps zweimal bezahlen?

Habe mir etliche Apps fürs iPhone 4 gekauft und darauf installiert. Jetzt stellt sich die Frage: Nun gibt es ja viele Apps speziell fürs iPad. Z.B. "GT Racing", usw. Wenn ich solche Apps schon fürs iPhone gekauft habe, muss ich sie dann fürs iPad nochmals kaufen, um sie darauf zu nutzen? Vielleicht kann mir wer helfen?

...zur Frage

iPad Apps öffnen nicht

Hallo ich verstehe nicht ich habe das neue iPad aber auf einmal öffnen sich die Apps nicht mehr manche Applikation öffnen sich nicht aber die meisten öffnen sich nicht ich habe schon das iPad neugestartet aber es ändert sich nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?