Gibt es auch andere Videoseiten ausser Youtube?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

clipfish, my video, (natürlich auch youtube) und es gibt auch noch putpat.tv aber das ist eher ein radio sender wo du was auswählen kannst aber dort siehst du immerhin musikvideos ,,,, original

ja zb myvideo oder clipfish aber youtube ist die grösste

Ja ich kenne noch myvideo und clipfish aber du musst dich mal bei google erkunden findest bestimmt was! LG

My Video zum beispiel

Clipfish wäre ne alternative

Clipfish.de

Kostenlose Videoclipcommunity mit normalen Videos und Videos von RTL. clipfish.de

MyVideo myvideo.de

Sevenload.com Auf dieser Plattform können Bilder und Videos publiziert, kommentiert und mit der Community geteilt werden. http://de.sevenload.com

Video Community futurelife.de

Videotube.de Internationale Plattform, wo User Videos hochladen und mit der Community teilen können. videotube.de

YouTube

Die zur Zeit wohl bekannteste Video-Plattform im Web.

Was möchtest Du wissen?