Gibt es auch alternative günstige bundesweite Unterkünfte zu Jugendherbergen?

3 Antworten

Ich habe letztens mal in einem Formule One Hotel übernachtet: http://www.gnomad.de/weltreise/billighotel-paris-formule-1-hotel-ein-selbstversuch/

Da gibt es auch einige in Deutschland, kosten um die 40 EUR.

Ich danke freundlichst für die Antworten!!!

0

Vielleicht findest du hier etwas: http://www.backpackernetwork.de/Germany/links/?location=location%40%40Western+Europe&information=information

Die Etap-Hotels sind meist recht günstig. Ähnlich sind auch Accor-Hotels und Motel24. Alternativ sind kleine, ältere Pensionen manchmal auch recht günstig.

Reisebüro oder Online buchen?

Welchen Weg bevorzugt ihr? Geht ihr ins Reisebüro, um eine Reise zu buchen und lasst euch dort in allen Fragen beraten? Oder informiert ihr euch vorher im Netz und bucht nur im Reisebüro? Oder passiert bei euch alles Online?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Jugendherberge?

Ab wieviel Jahren kann man sich eine Nacht in ner Jugendherberge mieten? Bin 17 und nicht sicher, ob man da auch volljährig sein muss, was ich nicht hoffe.

...zur Frage

wo gibt es günstige hadjj und umra reisen in hh zu buchen?

vielleicht eine internetadresse dalassen o.ä.,danke im vorraus

...zur Frage

beliebige Herberge/Hostel in Berlin: muss man vorher buchen oder gehts auch spontan?

Sind die meisten Unterkünfte denn noch verbucht am Tag der Ankunft? Ich werde zwei Nächte in Berlin übernachten und eigentlich wollte ich buchen, aber das geht teils nur per Sofortüberweisung etc. und das ist mir nicht geheuer. Kreditkarte geht auch, aber ich hatte nie eine und würde am liebsten bar zahlen!

Außerdem muss man überall so ne Servicegebühr zahlen, wenn man vorher übers Internet bucht.

Also geht's auch spontan? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute und günstige Unterkunft Italien/Gardasee?

Hallo. weis jemand eine gute und günstige Unterkunft aus Erfahrung am Gardasee? Wollen heuer vielleicht nach Italien. Alternative wäre auch ein Bungalow ( guter Campingplatz?) Wir wären 2 Personen und wollten im August fahren. Oder vielleicht eine andere günstige alternative in Italien was nicht gerade weiter weg ist wie Garadsee?

Dankeschön im Vorraus :-)

...zur Frage

Bezahlt das Arbeitsamt Probearbeit Unterkünfte auch von Airbnb?

Ich finde leider kaum günstige Hotels in der Stadt in der ich meine Probearbeit habe und Airbnb bietet eine günstige alternative. Dennoch weiß ich nicht ob das Amt diese bezahlt. Im interner wurde ich auch nicht fündig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?