Gibt es auch 10€ Paysafecards oder erst ab 25€?

1 Antwort

es gibt 10€ paysafe musst nur zur bank gehen

Kostet es Gebühren wenn man eine paysafe Card mit einer Bankkarte bezahlt?

Ich habe kein Bargeld und frage mich ob das irgendwie 5% dann mehr kostet wenn man mit Karte zählt. Bei Zigaretten ist das ja auch so

...zur Frage

Paysafe card - erklärung

Kann mir einer eine erklärung zur paysafecard geben? Also so im algemeinen...

Wo kann man zahlen?

Muss man sich iwo registrieren?

Kann man auf amzon bestellen?

Hab gehört das man den code erst in ein gutschein umtauschen muss... Stimmt das?

Danke alle antowrter

Lg luke

...zur Frage

Kann man irgendwo zwei 25€ paysafecards zu einer 50€ tauschen?

habe zwei 25€ paysafecards aber brauche eine 50€ Paysafecard

...zur Frage

Paysafecard kombinieren 35€ auf PS4?

Hallo...ich habe mir heute zwei paysafecards mit einmal 25€ und einmal 10€ gekauft damit ich mir auf der PS4 etwas für 35€ kaufen kann, jedoch kann man anscheinend nicht zwei Paysafecards für einen Betrag über 30€ verwenden...was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte gleich zum Mitnehmen? (wie Paysafe)

Hallo :-) Bin auf der Suche nach einer aufladbaren Kreditkarte (oder Einweg-Bezahlmittel wie Paysafecard) mit einer richtigen Kreditkartennummer. Ich war schon in der Postbank und fast überall, doch immer muss diese Karte beantragt werden und es dauert 14 Tage, bis man sie per Post bekommt. Ich suche aber nach einer Karte, die man direkt an der Kasse (oder auf der Bank) bezahlt und mitnehmen kann.

Kennt jemand so etwas? Wie sieht es mit den Kreditkarten aus, die man an der Tankstelle bekommt? Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

bei allen Läden Paysafecard ab 18?

Heii (-: ich habe bei mir in der Nähe einen Lotto-Shop (oder so) gesehen, der Paysafecards verkauft. Ich glaube ja das bei so einem Laden ALLES erst ab 18 ist (auch Paysafecards), hat jemand Erfahrung damit? Und wenn es dort erst ab 18 ist, gibt es irgendein Laden wo man es trotzdem kaufen kann (Netto, Rewe, keine Ahnung......)? Der Geldbetrag ist übrigens 10€ und bin 13.....

Dankeschön ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?