Gibt es Asthmaspray rezeptfrei?

3 Antworten

Ich kenne kein Rezeptfreies Spray. Wenn deine Stammapotheke Notdienst hat und die dich gut kennen, könntest du dir eins holen und das Rezept nachreichen. Aber keine andere Apo würde dir ein Spray ohne Rezept aushändigen. Begeb dich lieber rechtzeitig zum ärztlichen Notdienst. Ansonsten Klinik.

Nein. Im Notfall in die Klinik.
Ansonsten kann du einen Arzt aufsuchen, der dir.einen verschreibt.

Ja natürlich!

zum Glück danke :)

0

Wo kann ich ein Asthmaspray kaufen ohne Asthma zu haben?

Hallo meine Freunde und ich machen Youtubevideos und in unserer nächsten Folge bauen wir eine Person mit Asthma ein um ein paar gags einzubauen zu können.

Nun haben wir das Problem dass niemand von uns Asthma hat und somit auch keiner von uns ein Spray hat.

Kann man irgendwo Asthmaspray kaufen?

...zur Frage

Alprazolam rezeptfrei in Rumänien?

Weiß jemand ob man Alprazolam in Rumänien ohne Rezept in der Apotheke bekommt? Würde mich intressieren da in Rumänien einige Medikamente wie Ibuprofen 600 oder Ospen 1500, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind auch rezeptfrei erhältlich sind.

...zur Frage

Wirkungsvolle Allergietabletten (rezeptfrei)... kennt sich da jemand aus?

Ich wollte mal hier Fragen ob hier jemand gute Allergietabletten kennt die Rezeptfrei sind.

Nasensprays bitte nicht aufzählen, da ich diese nicht benutze und einfach nur eklig finde. 😉

Mich macht gerade der Pollenflug von der Birke bei uns im Garten zu schaffen... läuft seit 1 Std. die Nase und muss dauernd niesen

...zur Frage

Von Asthmaspray Wunden im Mund?

Heii... ich hab Asthma und immer wenn ich das Spray nehme bekomm ich so fiese weiße Wunden im Mund die totall wehtun.... kommt das von dem Spray???? vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

DXM rezeptfrei in Tschechien?

Hey Weiß jemand, ob DXM in Tschechien rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist? (Ab welchem Alter) Und im welchem Produkten in der Apotheke ist DXM enthalten.? ?

...zur Frage

Bekomme ich Asthmaspray in den Niederlanden rezeptfrei in der Apotheke?

Ich bin gerade in Holland im Urlaub und hatte einen Asthmaanfall. Ich habe allerdings kein Asthmaspray dabei. Was nun? Bekomme ich das evtl. so in der Apotheke? Es ist Samstag, dementsprechend hat hier kein Arzt auf. Muss ich jetzt Notarzt oder Krankenhaus in Erwägung ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?