4 Antworten

also damit ich das aufklere ja assassine gab es früher (der gründer davon Hassan i-sabbah) und sie haben auch zwar haschisch zu sich genommen aber sie haben niemals unschuldige getötet sondern für ihre reli und für freiheit (das waren freiheitskämpfer) später gab es auch assassine in europa dann weltweit und es gibt die heute auch noch aber da es einen neuen orden gibt nehmen sie sich kein haschisch mehr sondern arbeiten jetzt verdeckt so dass sie nicht sterben müssen nach dem meuchelmord (meuchelmorde tun sie auch nicht mehr) !! und die von assassins creed die gibt es auch !! googelt es falls ihr das nicht glaubt.

ich kann nur ja sagen wenn du mehr wissen willst melde dich bei mir oder bei einen meinner frunde dießer seite wir können dir infos geben.

Also du glaubst dass du Assassine bist ? Hast du Aids?! Ich kann dir kein Stück glauben , weil 1. kein richtiger Assassine würde auf Gutefrage.net schreiben/andeuten er würde welche kennen oder einer sein 2.modernassassin??? dein ernst das macht alles nicht grad glaubwürdiger 3.Assassinen würden sich wahrscheinlich an den Credo/Kredo halten der besagt "Die Menschenmasse ist deine Maske " und nicht schreie in der Masse rum du wärst Assassine du wärst schon längst tot

0
@Bobo1234

Tja, @Bobo1234 du bist so ein richtiger Vollidiot, guck dir bevor du hatest das Profil an und andere antworten,... !

0

Ich würde gerne mehr wissen. Ich suche lange nach einer Möglichkeit sie Welt zu verändern und zu formen Ich wurde mich gerne mit dir über Assassinen unterhalten.schreib mir doch mal eine mail.: borstig.jeden@gmx.net

0

Ich würde gerne mehr wissen. Ich suche lange nach einer Möglichkeit sie Welt zu verändern und zu formen Ich wurde mich gerne mit dir über Assassinen unterhalten.schreib mir doch mal eine mail.: borstig.jeden@gmx.net

0

melde dich mal bei mir würde gerne aus reiner interresse mehr darüber erfahren tim.tim.tp@gmail.com

0

klar gibt's auftragskiller... aber die assassinen wie früher (ja, die gab es), gibt's in der form natürlich heute nicht mehr :P

Assassinen sind ...

1. keine Auftragskiller !

2. Freiheitskämper !

Übrigens auf Google,Wikipedia und so steht nur ***** !

0

Was möchtest Du wissen?