Gibt es Assassinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt sie im jeden land nur heissen sie nicht assassine und kämpfen nicht für die welt aber für ihr land spezial einsatz kommando truppen

überlass das antworten den profis

0

es gab gibt uns und wird uns immer geben und wir sind werder kiffer noch glaubenskrieger oder auftragskiller wir sind freiheit und friedenskämpfer. unser einfluss auf alles ist seit sich der orden im jahr 1700 zerteilt hat erheblch gesunken und wir halten uns seit dem jahr 1300 bedekt geheim

jo- ihr haltet euch so geheim, dass du hier im internet rumbläst, das es euch gibt- bist du nur dumm oder merkst du selbst, dass du da blödsinn faselst?

1
@godelik

Ne Frage RealAssassin Wenn ihr gar nichts von dem Dach was du gesagt hast seid was seid ihr dann? Keine Freiheitskämpfer?schade -_- Ich würde trotzdem gern Assassine werden :-3 Schreib mich doch mal am:-) Lg

0

Ja! Assasine steht für Meuchelmörder was genau so viel heißt wie Auftrags-killer ;)

Was möchtest Du wissen?