Gibt es Aspirin bei Rossmann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist Apothekenpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CastorPollox 29.10.2015, 12:34

Nur so am Rande. In den Niederlanden beispielweise, ist es in Drogeriemärkten erhältlich. Für unter 1,50 €. Daher auch meine Frage hier. Es ging mir hauptsächlich um den Preis.

0

Nein. Kopfschmerztabletten gehören nicht zu den frei verkäuflichen Arzneimitteln. Diese kannst du nur in Apotheken kaufen. Geht es denn nur um Kopfschmerzen? Dann kann ich dir ein paar Hausmittel sagen die ich bei meiner Ausbildung bei dm gelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CastorPollox 29.10.2015, 12:28

Nein, es geht um Zahnschmerzen. Ibuprofen ist da das Mittel der ersten Wahl, da es keine blutverdünnende Nebenwirkung aufweist. Hilfreich nach dem Ziehen der Weissheitszähne, um keine ungewollt starken Blutungen zu provozieren, und somit den Wundheilungsprozess zu beschleunigen. Wünscht mir Mut. Bin ein Zahnarztschisser ;)

0

Nein, nur in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CastorPollox 26.10.2015, 15:05

Hey hey, nicht so viele unterschiedliche Antworten auf einmal! :D

0

Was möchtest Du wissen?