gibt es asiaten mit lockigen/welligen haaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man!

Mein Vater hat die lockigsten Haare allerzeiten! Die sind sogar locking wenn er aus der Dusche kommt xD Und meine Schwester hat extrem wellige Haare, glätten hat überhaupt garkeinen Sinn!

Mich wunderts das die Leute hier sowas noch nie gesehn haben, sogar viele meiner Onkel haben lockige Haare^^

Falls du's noch genau wissen willst, wir kommen aus Vietnam :)

Also ich bin Mischling(Halb Schweizerin/halb asiatin) und habe extreme locken.Aber das könnte daran liegen, dass mein Vater lockige Haare hat(Er kommt von der Schweiz)Meine Mutter dagegen ist von Hong Kong und hat ganz gerade Haare.Aber ausser mir habe ich noch keine asiatinen mit lockigen Haaren gesehen.

Ja, ich^^ haha meine Familie hatte locken. Eigentlich haben sehr viele Asiaten locken meiner Meinung nach. Doch sie lassen es permanent glätten, weil es besser ausssieht.

stimmt,jetzt wo du es schreibst...hab auch noch keine gesehen...nicht mal in China.

wenn dann vielleicht Mischlinge. Gibt ja auch afroamerikaner mit blauen Augen.

Was möchtest Du wissen?