Gibt es Armhaare färbemittel im DM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest auch normales Färbemittel nehmen aber es kann sein das deine Haut es nciht so gut verträgt, also würde ich es erst an einer anderen körperstelle (Fuß), ein bisschen draufmachen,.. wenn ncihts passiert kannst du es auch an den armen anwenden. Deine freundin sollte es abre auch ausprobieren, denn ihr habt nich die selbe Haut. Und es ist schwer das richtige Färbemittel zu finden weil es sehr viele Blondtöne gibt.. viel erfolg udn sag mir was dann rauskam oder auch nicht xD is mir egal ^^ ild<3

Eine Frage vorweg: Warum willst Du Dir die Armhaare blondieren?

Schneggilii 12.08.2011, 12:46

Weil ich viele und Schwarze haare habe.

0
alphafrau81 12.08.2011, 12:50
@Schneggilii

Hm, joa macht Sinn ditsch Sorry hätt ichja auch drauf kommen können :0)

Es gibt wohl einen Super-intensiv Aufheller von L`oreal das hält so ca. 6 Wochen. Hab ich gelesen, versuch es doch mal damit. Den sollte es entweder im Drogeriemarkt geben oder aber übers Internet bestellbar sein !

:0)

0

Was möchtest Du wissen?