gibt es apps für sony-Ericsson txt pro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy hat nur ein proprietäres Betriebsystem also fällt Google Play schonmal aus, da dies nur für Android Geräte ist. Du musst dir eben Java Apps suchen. Eine Seite hierfür wäre: http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-txt-pro-softwares_3565/1/ (Ob alle funktionieren weiß ich allerdings nicht, musst du ausprobieren)

Ansonsten musst du nach "Java Apps für TXT Pro" googlen.

Danke für den Stern! :-))

0