gibt es apps für sony-Ericsson txt pro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Handy hat nur ein proprietäres Betriebsystem also fällt Google Play schonmal aus, da dies nur für Android Geräte ist. Du musst dir eben Java Apps suchen. Eine Seite hierfür wäre: http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-txt-pro-softwares_3565/1/ (Ob alle funktionieren weiß ich allerdings nicht, musst du ausprobieren)

Ansonsten musst du nach "Java Apps für TXT Pro" googlen.

patentiert 27.08.2012, 14:42

Danke für den Stern! :-))

0

leider hat der playnow store nur java apps die eigentlich total nutzlos sind. ich habs mit dem handy mal bei mobile9.com versucht und hab sofort ein paar witzige spiele runterladen können (leider nicht whatsapp) aber nachdem ich es ausgemacht hab stand immer als ich eine app aufmachen wollte dran, dass sie fehlgeschlagen ist....

Eine weitere gute möglichkeit: Das TXT Pro hat ne Anbindung zum Sony Ericsson PlayNow Store (Menü>>Play Now). Dort kannst du dir neben Spielen, Tönen und Musik auch Apps runterladen.

Also runterladen kann man sich schon einige Apps. Eigentlich müsstest du einen App-Store auf deinem Handy haben. Bei einigen Handys kann man Apps auch übers Internet runterladen.

alia1997 25.08.2012, 22:43

Ein App-Store ist da nicht drauf,deshalb frag ich

0

Was möchtest Du wissen?