gibt es apps für handy die prüfen ob man gehackt wurde oder programme für PC?

3 Antworten

Nein (das ist mein ernst)

Wurde mein handy gehackt oder nicht?

ich habe jetzt gerade gesehen das auf meinem Iphone jemand geschrieben hat und mein Handy zurückgeschrieben hat obwohl ich nicht geschrieben habe und auch niemand anderes an meinem Handy war. Wurde mein Handy gehackt?

...zur Frage

Meine privaten Bilder von meinem Handy wurden gehackt und weiter verschickt. Wie ist das denn möglich wenn ich mein Handy bis jetzt niemanden abgegeben habe?

...zur Frage

Wurde mein handy gehackt?

hii, mein handy hängt zurzeit voll..  Und letzes mal hat mich über eine stunde lang eine private nummer angerufen.  Haben die vielleicht mein handy gehackt? Grade eben ist mein whatsapp abgestürtzt also das ganz handy. Und als ich es wieder angemacht habe, waren alle nummern weg !!!  Und alle chats wurden geöffnet! Die ganze Zeit steht jetzt "yahoo mail wurde angehalten",  "snap wurde angehalten". Nach diesem anruf spinnt mein handy so rum und ist so langsam, was ist, wenn es gehackt worden ist? Oder wenn die kamera gehackt worden ist und mein whatsapp und alles was soll ich jetzt machen.  Hab voll angst.. daanke

...zur Frage

Handy gehackt? Wie werde ich das los und wie sicher ich mich davon?

Also.. meine Mutter hat von ihrem Handy eine App wo sie auf meinem Handy für eine gewünschte Zeit meine ganzen Apps verschwinden lassen kann wenn ich zu lange am Handy bin und ich möchte das los werden davor hatte sie mein Handy und mein Handy Passwort ich habe meine sim karten Passwort geändert Bildschirm Passwort meine id Adresse auch geändert ich habe ein i phone x weiß jemand wie man sich von sowas sichern kann und das weg kriegt und ob meine Mutter auch meine Nachrichten sehen kann ?

...zur Frage

Tablet gehackt?

Hallo, Immer wenn ich mein Tablet anmache ,wird bei mir eine upgrade page geöffnet wo steht dass ich vieren aif meinem tablet habe und dass es gehackt sei. Ich soll dann immer eine app herunterladen. Nun ist die frage ob es irgendwie Werbung für die apps ist oder ob es wirklich gehackt ist?

...zur Frage

Kann man über Skype Telefonat gehackt werden?

Also wenn man übers Handy skypt kann die Galerie oder so gehackt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?