Gibt es Apps, bei denen man erreichte Ziele als Erinnerung speichern kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe mir das auf. Bezüglich einer Idee, wie ich meine Sozialphobie bekämpfen kann, findest du auf meinem Profil (Frage Leben als Spiel oder so ähnlich. Kommentare lesen.)

Für dein Vorhaben kannst du SplenDO nehmen. Das ist eine kostenlose APP mit der du To-Do-Listen erstellen kannst. Und dort kannst du auch alle erreichten / erledigten Ziele / Aufgaben anschauen. Finde ich nicht so motivierend wie meine Idee, aber wenn dir die Alternative mehr hilft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der App "Dreamdays" funktioniert das ganz gut. Also wie viele Tage man auf ein Ereignis warten muss und wie viele dann danach vergangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?