Gibt es ApoRed Photoshop bei Spotify?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass es Photoshop nicht gibt. Wie wäre es wenn du deine Tatschehändchen dafür benutzt die Suchfunktion auf Spotify zu benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe mal nicht, denn wenn es diesen dreck auf spotify gibt dann ist mein glauben in den guten geschmack vollkommen verloren. hör dir lieber mal echten hiphop an als den abfall einens schlechten youtubers der sich der "echte" nennt, aber behauptet seine texte, trotz zuhilfenahme einer "texthilfe", also einfach einem typen der ihm dabei hilft, selbst geschrieben zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 13:42

Ich hör das nur wegen KS meinem Verlobten

0

Ich hoffe nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?