Gibt es Anzeichen ob SIE auf mich steht?

4 Antworten

Hi, 

Wenn sie auf dich steht, dann schreibt sie dir wahrscheinlich immer zurück und das auch noch relativ zügig, da sie den Kontakt mit dir ja dann genießt. 

Sie schreibt dann auch ausführlicher/ länger, um dir das Gefühl zu geben, dass sie gerne mit dir schreibt. 

Außerdem kann es sein dass sie auf dich steht, wenn sie dir viele Fragen stellt. Wenn sie also das Gespräch nicht vorbeigehen lassen will. 

Aber ganz sicher steht sie auch dich, wenn sie dir schreibt, dass sie auf dich steht. ;)

Natürlich. Allein dass ihr schon länger schreibt zeigt ja schonmal, dass sie Interesse an dir hat (wie sehr kann ich anhand der Infos nicht  sagen ¯\_(ツ)_/¯ ) aber wie bei jedem Beziehungsproblem solltest du direkt mit ihr darüber reden (vlt macht das Freundschaft kaputt die du willst,vlt auch nicht)

wenn sie gleich zurück schreibt, mit emojis  

wenn mädchen jmd nicht so mögen dann kommen nicht viel emojis und schon gar keine herzchen

Nein. Die gibt es eher in RealLife

Was möchtest Du wissen?