Gibt es Anzeichen fürs Lesbisch sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja von dem was ich gelesen habe, bist du nicht lesbisch. Ich meine

"Also ich denke öfters darüber nach, so über Liebe, sexuellle Orientierung und so weiter. Aber dazu muss ich sagen das ich mich zu Mädchen nicht sexuell hingezogen fühle, also ich will nicht mit ihnen schlafen oder sie küssen, geschweige denn mit einem zusammen sein. Ich war auch noch nie in ein Mädchen verliebt"

spricht glaub ich für sich

Und das mit den Hinterherschauen und vergleichen ist ganz normal :) Viele Mädels machen das und vergleichen sich quasi mit der Konkurrenz also wie sie ihre Haare hat oder wenn sie etwas schönes trägt etc-

Wenn du meinst du bist nicht lesbisch glaub ich das dir XD Und wenn du nicht wirklich neugierig bist mehr mit einem Mädel zu machen würde ich jetzt auch net auf bisexuell oder bineugierig tippen.

Nein, das bedeutet es nicht. Ich mag auch Brüste, bin aber keine Lespe :D am besten wäre es wenn du mal deine BF aufklärst und ihr rummacht. Hab ich mit meiner auch gemacht, hab gemerkt, dass es nichts ist ^^

Nein das ist normal das man darauf achtet dass andere besser Aussehen als wir bei Jungs ist das genauso

Bin ich Lesbisch,oder ist es einfach nur die Pubertät?

Hallo :-) , ich weiß nicht mehr weiter .. Ich bin 15 Jahre alt und habe schon mit 12 Jahren gemerkt,dass ich mich eher zu Frauen hingezogen fühlen. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen, aber ich habe mich seit ich es Herrausgefunden habe, auch nur in Mädchen verliebt. Auch wenn ich z.B in der Stadt bin, schaue Ich immer nur Mädchen hinterher und nicht Jungs ..ich finde Mädchen auch viel attraktiver als Jungen. ich könnte mir auch sehr gut eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen,doch mit einem Jungen überhaupt gar nicht..

Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass ich Lesbisch bin,doch viele meiner Freunde sagen, es sei nur eine Phase,was ich aber eher nicht denke. ich bin auch sehr traurig,dass ich kein Mädchen in meinem Alter finde,dass auch Lesbisch ist..

ich hoffe Ihr könnt Mir helfen.. Danke im Vorraus! :)

Liebe Grüße Kiki

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Woher weis man das man lesbisch ist?

Hallo, ich bin 16 und hatte bis jetzt noch keinen Freund und verliebt war ich auch noch nicht ich fand Jungs zwar schon gut aber irgendwie fühle ich mich etwas zu Mädchen hingezogen aber sicher bin ich mir auch nicht

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?