Gibt es Anzeichen fürs Lesbisch sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja von dem was ich gelesen habe, bist du nicht lesbisch. Ich meine

"Also ich denke öfters darüber nach, so über Liebe, sexuellle Orientierung und so weiter. Aber dazu muss ich sagen das ich mich zu Mädchen nicht sexuell hingezogen fühle, also ich will nicht mit ihnen schlafen oder sie küssen, geschweige denn mit einem zusammen sein. Ich war auch noch nie in ein Mädchen verliebt"

spricht glaub ich für sich

Und das mit den Hinterherschauen und vergleichen ist ganz normal :) Viele Mädels machen das und vergleichen sich quasi mit der Konkurrenz also wie sie ihre Haare hat oder wenn sie etwas schönes trägt etc-

Wenn du meinst du bist nicht lesbisch glaub ich das dir XD Und wenn du nicht wirklich neugierig bist mehr mit einem Mädel zu machen würde ich jetzt auch net auf bisexuell oder bineugierig tippen.

Nein das ist normal das man darauf achtet dass andere besser Aussehen als wir bei Jungs ist das genauso

Nein, lesbisch sein ist was anderes. Wenn du dich nicht zu Frauen sexuell hingezogen fühlst dann bist du auch nicht lesbisch.

7

Nicht unbedingt, man kann ja auch lesbisch und asexuell sein, also weiblich sein und Frauen lieben, ohne sich sexuell zu ihnen angezogen  fühlen zu müssen, also mit ihnen Sex haben zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?