Gibt es Anzeichen einer Fehlgeburt, oder kann mir einer sagen, was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast einfach deine periode zwei tage später als normal bekommen. wie kommst du auf ende 5. Woche?

mickelor 27.07.2016, 15:13

Hatte an meinen fruchtbaren Tagen GV wenn das geklappt hat müsst ich jz 5 ssw sein. Und die ersten 24 Stunden hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung das war nicht meine Periode. Jetzt sieht es aus wie ne Periode aber die Schmerzen waren bis heute Mittag so extrem stark so waren die noch nie bei meiner normalen Periode deswegen mache ich mir Gedanken .. 

0
Hexe121967 27.07.2016, 15:14
@mickelor

wann genau waren denn deine fruchtbaren tage?  wenn du nämlich erst 2 tage überfällig warst, können die ja höchstens von 3 wochen gewesen sein.

aber wenn du angst hast, geh zum arzt.

0
mickelor 27.07.2016, 15:19
@Hexe121967

Meine fruchtbaren Tage waren zwischen dem 5.7 und 11.7 und man rechnet die Schwangerschaft vom ersten Tag der letzten Periode was bei mir am 26.06 gewesen ist. Und jetzt müsste sich ja die eizelle eingenistet haben deswegen dacht ich das diese hellrote Blutung diese nidationsblutung ist aber dann kam ja auf einmal diese extreme Blutung und die Schmerzen 

0
Hexe121967 27.07.2016, 15:22
@mickelor

ich bin immer noch der meinung, dass sich deine periode einfach nur um 2 tage verspätet hat.

0

eine Fehlgeburt würde ich nicht so leicht diagnostizieren normalerweise müsste es sehr dickflüssig und brockenhaft sein aber am besten ab zum Frauenarzt

mickelor 27.07.2016, 15:14

Ja auf jedenfall habe ja direkt angerufen.. Leider erst nächste Woche einen Termin bekommen

0

Es kann auch sein,d ass sich die Tage verschoben haben, kommt schon mal vor

mickelor 27.07.2016, 15:14

Aber die Schmerzen waren extrem so hatte ich sie zur normalen Periode niemals so stark 

0

Was möchtest Du wissen?