Gibt es Anzeichen die darauf deuten dass er mich wirklich mögen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist davon auszugehen, dass dieser Typ den Du per Dating App kennengelernt hast und der immerhin um dich zwei Stunden zu sehen, eine Fahrt von neun Stunden auf sich genommen hat, auch ein gewisses unverkennbares Interesse sozusagen angedichtet werden darf. Wie sich diese Sache hingegen nun weiter entwickeln wird, das ist momentan noch nicht abzusehen und nebenbei bemerkt, die zwischen euch beiden liegende beträchtliche Entfernung ist auch keineswegs zu unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Also das sieht schon so aus als hätte er Interesse nur, bitte pass auf und lerne ihm erst besser kennen.
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
10.07.2016, 21:35

Ich habe beim Treffen meine Schwester immer dabei. Mit der ich mich vor und nach dem Date treffe!

0

Was möchtest Du wissen?