Gibt es Anzeichen, dass die Zündkerzen gewechselt werden müssen?

3 Antworten

servus zündkerzen sollten, kommt auf denn fahrzeugtyp an z.B Golf3 alle 30.000 km gewechselt werden

Motor springt schlechter en, Auspuffrohre sind schwarz, und der Spritverbrauch steigt. Das sind ziemlich sichere Zeichen für verbrauchte Kerzen!

Spätestens wenn du Fehl-Zündungen hast, solltest du die Zündkerzen wechseln (dadurch kann auch der Katalysator irreparabel beschädigt werden).

Wieviele Zündkerzen hat ein Passat Variant 1,8 Liter (3B5) 125 PS

Wollte neue Zündkerzen bestellen. Nun habe ich leider keine Ahnung, wie viele Zündkerzen das Auto braucht. Wer kann helfen?

Taugen die günstigen (5,...€) von Beru was???

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviele Zündkerzen hat eine Skoda Citigo?

Moin Moin, ich habe einen Soda CItigo 3-Zylinder Bj 2014.

kann man - ohne den Motor "aufzuschrauben" - herausfinden, wieviele Zündkerzen das Auto besitzt?

In der Bedienungsanleitung habe ich bisher nichts gefunden... ???

Danke & Gruß!

...zur Frage

Was kostet ein Zündkerzen Wechsel bei einem VW Lupo?

Ich möchte in einer Werkstatt meine Zündkerzen wechseln lassen inkl. Kauf der Zübdkerzen. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne wollte ich mal fragen was das Gesamtpaket inkl. Einbau kostet?

...zur Frage

VW Lupo 1.0 defekt?

Hallo,

ich habe einen VW Lupo 1.0 (2001)

die EPC Lampe hat geleuchtet darauf habe ich die Drosselklappe gereinigt, Zündkerzen gewechselt, neue Sicherungen rein und einen neuen Bremslichtschalter eingebaut. Danach ist er auch ein paar Kilometer gelaufen bis ich die Zündkerzen gewechselt habe (Bosch FR7HC+) hab ihn dann angemacht und er hat sich angehört wie ein Traktor hat gestottert und ist dann aus gegangen... weis jemand was dass sein könnte ? Oder jemand das selbe Problem gehabt ?

ps.: Zündkabel sind gecheckt kommen Funken an, Batterie ist noch top, Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt, Zündkerzen sind trocken

ich weis einfach nicht mehr weiter was es sein kann und verzweifel nur noch

...zur Frage

Ab wieviele kilometer ist ein auto schlecht?

...zur Frage

Auto ruckelt mach Zündkerzen wechsel?

Hallo, das Auto ruckelt seit dem ich die Zündkerzen gewechselt habe, woran kann das liegen? Die Zündkerzen sind richtig und neu. Könnte vielleicht die Zündspule defekt?

Mgf Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?