gibt es Anzeichen das ein Mädchen verliebt ist

3 Antworten

Natürlich gibts Anzeichen! Bin übrigens w/14 😉. Also bei mir ist das immer so, das wenn eben genau dieser Junge kommt, ich mich zu meiner Freundin drehe und ihr sage das er dort gerade läuft und sie sich jetzt bloss nicht umdrehen soll. Sprich: sie wendet sich von dir ab, aber dafür drehen sich alle ihre Freundinnen nach dir um.

wenn man immer etwas an den haaren macht. Also ständig hinlangt, haare hinters Ohr streicht oder einfach mit so einer Strähne spielt.

Wenn man Blickkontakt, sofort wenn man ihn bemerkt, abbricht und nach paar sekunden trotzdem wieder hin schaut. 

Wenn sie eine auf extra süss macht ;)

Ist mal so das wesentliche.  Aber sprech sie doch einfach mal an. Und wenn sie dann in die haare fast und vllt auch rot wird weisst du bescheid...

hoffe ich konnte dir helfen...

egal ob ein Mädchen dich liebt oder nicht sei kein Ar...loch und sei mit einem Mädchen zusammen was du auch liebst bin selbst 14 und bin bis jetzt auch mit noch keinem Mädchen zusammen gewesen obwohl mich schon par Mädchen fragten ... (und ich weiß wie sch... das ist wenn einer mit einem zusammen ist und man selbst allein ist...) aber wenn dann sei mit dem Mädchen zusammen was du liebst und sie dich (ich weiß es ist immer verlockend, aber willst darum mit einem Mädchen zusammen sein was du nicht liebst) behalte deinen ersten Kuss für die Richtige und nicht für zwischen durch! Noch die antwort für deine Frage: wenn sie dich viel anschaut,über den schlechtesten Witz macht den du bringst ,immer das haar hinter das Ohr streift bei dir oder immer bie dir sein möchte

Ein paar versteckte :) sie lächelt dich süs an? Sie ist wenn du mir ihr redest immer sehr interressiert ? Dann könnte es sein :)) Aber frag sie doch einfach mal ;) vieel Glück!

Was möchtest Du wissen?