gibt es anzeichen dafür dass mein bekannter schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

es gibt keine anzeichen, jeder ist anders. 80%
man kann schon sagen das folgendes dafür spricht : 20%

7 Antworten

man kann schon sagen das folgendes dafür spricht :

Hallo!

Ich finde die Frage in so fern komisch, weil es eben die Eindeutigen anzeichen gibt, zum beispiel wenn er mit nen Mann flirtet etc.

Irgendwelche Klischees wirst du aber nur schwer finden. Mein Rat ist allso folgender: Du fragst ihn einfach! Und wenn er nein sagst belässt du es dabei, sag am besten noch dass du es cool finden würdest bzw. interessant. Gib bitte aber nicht so viel auf Gerüchte, sollte er jedoch wirklich schwul sein, wäre er vieleicht erleichtert sich öffnen zu können!

Wenn alkohol im spiel ist sind die Zungen für solche Fragen gelockert, nur so am Rande :-D

Mfg der schwule Mattis :-)

Adeliaytu 30.06.2013, 23:19

danke dir! :)

0
es gibt keine anzeichen, jeder ist anders.

Nein, Klare Anzeichen gibt es nicht immer. Wenn ich irgendwo auftrete, dann merkt mir es niemand an. Aber wenn ich mich dann oute, dann sind die anderen meist geschockt, weil niemand es erwartet. Aber im Prinzip doch egal, jeder ist so we er ist.

Am einfachsten ist es, nachzufragen?

es gibt keine anzeichen, jeder ist anders.

Keine eindeutigen... allenfalls wenn er extrem tuckig wäre, was aber sehr selten ist.

es gibt keine anzeichen, jeder ist anders.

Da gibt es Unterschiede. Manchen sieht/merkt man es an, anderen überhaupt nicht. Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, wirst du ihn wohl fragen müssen. Aber nicht unbedingt so: "Bist du schwul?" sondern irgendwie durch die Blume. Wenn er nämlich nicht schwul sein sollte, kann es sein dass du es dir mit einer solchen Frage nämlich versaust. Man weiß ja nie, wie die Leute ticken. Lass dir was einfallen!

könnte es sein dass er vll bi ist? :)

es gibt keine anzeichen, jeder ist anders.

bitte nicht (nur) nach Äußerlichkeiten urteilen - daher: erst näher kennen lernen und dann fragen - alles andere ist Kindergarten

slimatnight 02.07.2013, 17:40

und was für ein Kindergarten! Und was bitteschön heißt "schwl"? - na ja, intelligente Fragestellung und nur 3 Abstimmungen ... passt schon *LOL

1

Was möchtest Du wissen?