gibt es anschlussbild für den splitter an router W724V?

2 Antworten

Hallo Goldbiker,

ein analoges Telefon in Verbindung mit unserem Speedport W 724V und einem Universal-Anschluss funktioniert nicht.

Dieser Speedport ist für einen IP-basierten Anschluss optimiert.

Habt ihr den Speedport gekauft oder gemietet?

Als Lösungsmöglichkeiten gibt es einige:

  1. Ein ISDN-Telefon könnt ihr über den NTBA betreiben.
  2. Eine TK-Anlage, zum Beispiel unsere Eumex 402, könnt ihr zusätzlich zum Speedport am NTBA nutzen.
  3. Ein Produktwechsel auf einen IP-Anschluss
  4. Wechsel auf einen anderen Router, an dem das analoge Telefon angeschlossen werden kann.

Das waren jetzt vermutlich ganz schön viele Infos auf einmal. Mach dir einfach mal Gedanken. Wenn noch Fragen sind, einfach wieder melden.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

was ja klar ist, wenn man einen ISDN (=universal) Anschluss hat.

Was möchtest Du wissen?